*lol* morgen abend ist abiparty...und ich brauche dringend flyer, weil der Mario mit nem Freund kommen will ^^ ARGH aber ich weiß gar nciht, wo ich die flyer her nehmen soll :-( shit... egal ich krieg das ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | YYYY-12-09 - erinnerungen
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||