alles blöd ohne ihn gemein...ich leide... fuck of liebeskummer warum hab ich mich in ihn verliebt???
Vor 21 Jahren - von
Archiv | YYYY-11-26 - erinnerungen
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Archiv | YYYY-11-26 - erinnerungen
2005-11-26 20:56
alles blöd ohne ihn gemein...ich leide... fuck of liebeskummer warum hab ich mich in ihn verliebt??? Vor 21 Jahren - von Etha
(DE) - 3 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||