ich könnt weinen und lachen ^^° OH MEIN GOTT!!!!!!!!! Mein gestriger Abend war der ober Burner! Vllt war er auch nur nett oder es war hammergeil^^ Also mal von anfang an: Zu halb sieben bin ich zu natalie, wir dann zum Ballenlager ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | YYYY-11-05 - erinnerungen
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||