12.Tag Medikament: Edronax 4mg Dosierung: 1 Tablette morgens Die letzten Tage liefen gut. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Stimmungsmäßig lief auch alles prima, wobei ich hierbei immer noch nicht weiß ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | YYYY-04-DD - therapie
2009-04-01 18:00
7. Tag Medikament: Edronax 4mg Dosierung: eine Tablette morgens Und voll ins Klo gefasst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht , was ich besser finden würde - wenn es von den Medis kommt oder wenns an mir liegt ... mehr» Vor 17 Jahren - von seltsam
(DE) - 5 Kommentare
2009-04-01 17:59
6.Tag Medikament: Edronax 4mg Dosierung: eine Tablette morgens Joah, gestern war alles prima. Ich hatte soweit keine Nebenwirkungen oder ähnliches. Ich glaube, langsam wirds besser. Vor 17 Jahren - von seltsam
(DE) - Kommentieren
2008-04-08 07:55
Allgemein Also gestern ist es mal wieder über mich gekommen. Aber ich konnte einfach nicht anders, ich mußte den ganzen "Scheiß" mal wieder irgendwie loswerden. Zumindest im Kopf und für eine Weile Hinterher ... mehr» Vor 18 Jahren - von rubyredcat
(DE) - 2 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||