wah man scheiße eh ja juhu helen is online ......... dacht ich mir zumindest -.- ne erstma ewig abwesend ok, jetz aber, wir chatten n bissel ok, bla bla. sie labert was von ihrem freund, dass es vll sein kann dass der in ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | YYYY-04-17 - krankheit
2006-04-17 18:09
ma schaun was kommt ich glaub die neue festplatte muntert mich echt n kleines bissel auf, halt aus dem grund, weil ich endlich wieder neue musik haben kann =) jetz hör ich mir grad n album von dead kennedys an .... was ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||