scheiß wochenende... ich hab gestern schon nix gemacht, ich werd heute wieder nix tun un morgen und übermorgen -.- außer ich kriegs ma hin mich wieder mit helen zu treffen ohne das noch zig andre leute mit dabei sin oder ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | YYYY-04-15 - krankheit
2005-04-15 13:07
Langsam wird es ernst Der Tag der aufnahme rückte immer näher und meine Panik wurde immer stärker! Ich sollte am 19 aufgenommen werden, einen Tag vorher am 18.09.2001 rief mich dann der Stationsarzt an und bat mich früher ... mehr» Vor 21 Jahren - von schmittis
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||