Gestern abend ^^ also, christina und ich sind zu viertel vor acht nach detten, am Bahnhof in greven ham wa dann noch die Leonie getroffen.... sind dann in detten ins tigers...war super voll...ham dann erst einmal fest ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | YYYY-03-26 - erinnerungen
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||