wieder depri... irgendwie gehts mir in letzter zeit richtig mies, aber ich weiß nich warum, also warum grad so richtig doll... also es is so, dass ich mich ja in dieses mädchen verknallt hab un es sieht echt gut aus, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | YYYY-03-22 - krankheit
2005-03-22 00:12
Der entscheidene Satz........ Am 1.September bin ich in diese Klinik eingeliefert worden das war ja ein Samstag, den 2.September hatte ich genug Zeit um mir wahnsinnige sorgen zumachen weil es tat sich gar nichts und ich bekam auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von schmittis
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||