Archiv | YYYY-02-21 - krankheit

mit Videos
2006-02-21 17:42
warum kann ich net och ma glücklich sei keeine ahnung. mein vater is zwar nich da, is auch super, aber ich könnt trotzdem schon wieder frustsaufen.... wenn ich doch ma keene schule hätte... ich fühl mich so scheiße! bla! >=(
Vor 20 Jahren - von -Lestat- (DE) - Kommentieren

Tags (Time / Wörter)

Jahr
+ 2006
Monat
- 02
Tag
- 21