bissel angetrunken naja bla habn bissel getrunken. sagen wir mal frustsaufen, was sonst. jetz is mir langweilig. un wenn ich getrunken hab schreib ich die totale scheiße un viel unsinn, wir ihr sicher mekren werdtet. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | YYYY-02-14 - krankheit
2006-02-14 16:19
an diesem sohoho schönen tag am lieebsten hätte ich jetz irgendwie ne mg oder sowas, scharfschützengewehr wäre auch gut. und würde einfmal gerne wahllos ein paar menschen töten =D is mal eigentlich voll der kack tag. die schule ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 11 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||