Wer will Ich gehe privat Wer möchte soll sich mal melden :) egal ob per PN oder Pinnwand...whatever!
Vor 17 Jahren - von
Archiv | YYYY-01-DD - einladungen
2009-01-07 21:38
Privat Ich geh mit meinem Tagebuch Du bist so schön wenn du lachst privat, vorerst. Vielleicht auch länger mal sehen. Geoutete Fav´s haben bereits eine Einladung erhalten, wer will noch? Bedingung ist ein eigenes Tagebuch hier. Vor 17 Jahren - von BlueMonday
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-15 21:20
Einladung Nun, ich werde nun auch eine Zeitlang privat schreiben. Die mir bekannten Favoriten werden gleich eingeladen, alle anderen sollen Bescheid geben! Themen: die menschliche Psyche, Glaube und mein Chaosleben... ;-) Vor 18 Jahren - von hiddenshadow
(DE) - 3 Kommentare
2007-01-09 17:00
Einladung Ein hypersensibles, leicht durchgeknalltes Wesen schreibt Tagebuch und Ihr seid herzlich eingeladen Euch einen Einblick in dessen Welt zu verschaffen ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 51 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||