Archiv | YYYY-01-29 - krankheit

mit Videos
2006-01-29 10:48
I ohne kaffee wäre ich nichts XD *erstmaleinetassekaffeetrink* hm, gestern hatte ich n interview in magdeburg, war nich sooo schlecht =/ hab mich zwar immer mal n bissel verhaspelt un hätte manchmal bessere ... mehr»
Vor 20 Jahren - von -Lestat- (DE) - Kommentieren

Tags (Time / Wörter)

Jahr
+ 2006
Monat
- 01
Tag
- 29