kein sex mit nazis immer diese verkackte suche nach nem passenden titel oder? ich bin da immer spontan, naja der titel erklärt sich wie immer mit dem text. so, leben is schön, leben is scheiße ehm naja, irgendwie is ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | YYYY-01-24 - krankheit
2006-01-24 20:12
jo zungenpiercing =) jaaap, ich werd mir zungenpiercing machen lassen =D hab mich jetzt festentschlossen, mir is bloß aufgefallen dass ichn bissel zungenbelag hab (wie dumm.... x.x) naja ich benutz jetz erstma ne weile mundwasser ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||