k.o. ich viel mich voll fertig...gleich geh ich erst mal schlafen... und dann chillen...und dann essen...und dann schlafen...und dann müsste es morgen fünf uhr sein und dann gehst zur arbeit...
Vor 20 Jahren - von
Archiv | YYYY-01-17 - erinnerungen
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||