Die Kraft in uns Ich weiß immer noch nicht was mit mir los ist.... :-e Irgendwie kann ich mich aus meinem Tief nicht herausholen. Das hat ansonsten eigentlich immer ganz gut funktioniert...nur im Augenblick...ich weiß ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv - geschwätz » leben
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||