Umdenken Wie soll ich es sagen es geht mir alles auf den Magen
Hab ich ein Herz das über mich wacht? Habe gedacht die ganze Nacht
ist alles scheiß egal denn das Programm war meine Wahl
Hab dich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Archiv | 2012-07-DD 15:mm - hoffnung » liebesgedichte
2012-07-21 15:38
Die Liebe Wir kennen uns jetzt schon so lange, und lieben uns noch wie am ersten Tag. Liebe ist ein wunderbares Gefühl, kann aber auch schmerzhaft sein, doch wenn sie da ist "die Liebe" dann ist es ein ... mehr» Vor 14 Jahren - von Gedichte
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||