Liebe (III) Wenn ich die Sonne wäre, so wärst Du mein Licht. Denn ohne Deine Liebe strahle ich nicht. @ mailto:IdefixTR@aol.com
Vor 14 Jahren - von
Archiv | 2012-07-17 - licht » gedicht
2012-07-17 10:36
Ich liebe Dich Ich liebe Dich weil ich Dich sah Ich liebe Dich weil Du mein Licht im Dunkeln warst Ich liebe Dich weil DU nur Du und ich nur ich an diesen Tagen warst Ich liebe Dich weil Du mir so unendlich ... mehr» Vor 14 Jahren - von Gedichte
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||