Juhu - endlich wird es wärmer und ich habe Ferien. Wünsche euch allen schöne Pfingsten - ich düse mal ab in den Urlaub - bis bald. LG
Vor 16 Jahren - von
Archiv | 2010-MM-21
2010-04-21 22:38
Seherische Kräfte scheine ich zu haben.
Da wollte ich gestern Abend zu der von einem großen Volksblatt wieder eröffneten Beamtenhatz schreiben mit Bezug auf den zusammen geprügelten Polizisten, der ... mehr» Vor 16 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2010-04-21 20:07 Kurzmitteilung
Morgen kommt der Makler zur Wohnungswertermittlung... quetscht mal bitte Daumen für sehr guten Marktwert! Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - 18 Kommentare
2010-04-21 19:05
Wieder verbunden So, jetzt bin ich wieder mit der Welt verbunden :-) Endlich geht mein Netz im neuen Büro! Beim umziehen ist mir eine Mitarbeiterin aufgefallen die ganz unten rechts im gegenüberliegenden Gebäude ... mehr» Vor 16 Jahren - von chris
(CH) - 7 Kommentare
![]() ![]()
2010-04-21 15:36
Naseweis Egal, was dir passiert:
es gibt immer einen, der es kommen sah!
Fernandel Vor 16 Jahren - von erinnerung
(DE) - 1 Kommentar
2010-04-21 15:26 Kurzmitteilung
Heute schien die Sonne super nun,
bald ist der April wieder um.
Aber im Mai da wird es besser
oder manchmal etwas nässer? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-21 12:26
So ...jetzt sitz' ich da, und ärgere mich über meine außerst lückenhafte handschriftliche Dokumentation der Ereignisse, die sich genau genommen auf fünf knappe Notizen auf dem Stehkalender ... mehr» Vor 16 Jahren - von julieb
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||

