Mmmpf Schlau ist:
Stolz zu sein weil man ein neues Rezept probiert und das auch noch schmeckt.
Sich dann denken: Oh schade dass wir nur so wenig Brokkoli da haben, hätt ich gleich mehr machen können.
Und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Archiv | 2010-MM-14
2010-07-14 10:44
Enttäuscht..../ Finger WEg von meiner Seifenblase!!!!!!!!!!!!!!!! Juchu es war soweit..... Wir wollten uns treffen!!!!!
Noch 3Tage!!!! und dann war es soweit. Man ich hab mich gefreut wie nen kleines Kind auf WEihnachten....
Das wochenende war strikt durchgeplant. Von ... mehr» Vor 16 Jahren - von aufdersuche
(DE) - Kommentieren
2010-07-14 10:20
Und so ging es dann weiter.... Und nein ich hatte definitiv nicht damit gerechnet, dass er wieder kommt.... 1. bin ich ja Pessimistin, zweitens, er war gestern einfach offline und 3. was soll denn das werden????
Ja ich gebs ... mehr» Vor 16 Jahren - von aufdersuche
(DE) - Kommentieren
2010-07-14 09:12 Kurzmitteilung
Einmal unterschreiben bitte:
https://secure.avaaz.org/de/stop_stoning/?rc=fb Vor 16 Jahren - von wetterfee
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-14 08:45 Kurzmitteilung
Heute abend fahren wir los :o) Erst abends, wegen der Hitze sonst im Auto. Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - Kommentieren
2010-07-14 08:34
Hab grad soooo nen Hals.... grrrrrrrrrrr War doch Klar dass das passiert...
Weder angeschaut noch gegrüßt dieser Idiot.... wie immer nach ner Aktion wie vorgestern. ICH HASSE MICH SELBST!!!!!!!!!!!
und am meisten hasse ich mich weil ... mehr» Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 2 Kommentare
2010-07-14 02:05
jetzt.... - Gedankensprung Jetzt,
Jetzt möchte ich Dich küssen....
Jetzt möchte ich Dich berühren...
Jetzt möchte ich Dich sehen können...
Jetzt möchte ich Dich streicheln können...
Jetzt ... mehr» Vor 16 Jahren - von aufdersuche
(DE) - Kommentieren
2010-06-14 23:53 Kurzmitteilung
Ingsesamt 8h gelernt..und trotzdem Angst vor morgen. Das wird schon!:) Ich freu mich erstmal auf mein Bett. Gute Nacht! Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-14 23:15
shuffle game
Musicplayer öffnen, auf shuffle stellen und die Lieder nacheinenader hier eintragen :)
|Opening Credits: Rise against - Hero of war |Waking Up: Empire of the Sun - The World ... mehr» Vor 16 Jahren - von raindrop
(DE) - Kommentieren
2010-06-14 23:00 Kurzmitteilung
Und weitere 5h gelernt...Ich mag nicht mehr. Vor 16 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||