2010 Seit dem 29.12. halte ich mich bei Felix' Familie im Norden auf. Essen, schlafen, lesen, Lost schauen und... ääääh... das wars auch schon. Sehr entspannend. Eben hab ich gemeinsam ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Archiv | 2010-MM-02
2010-01-02 19:52 Kurzmitteilung
Mein Mann ist jetzt wohl im OP, Sprunggelenksbruch beim Schlittenfahren.... Vor 16 Jahren - von sid
(DE) - 5 Kommentare
2010-01-02 19:40 / Gr. Webprojekte
Ladezeiten Hallo Tagtt Mitglieder Ich habe zwar noch nichts gehört von Euch aber ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit den Ladezeiten auf Tagtt. Das kommt wohl, weil jetzt noch dict2 und htfgames ... mehr» Vor 16 Jahren - von tnews
(CH) - 11 Kommentare
2010-01-02 19:08 Kurzmitteilung
Ich trinke jetzt ein Bier und gucke hier. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 5 Kommentare
2010-01-02 17:23
Etwas Schnee,dazu auch Tee! Der Winter läßt es etwas schneien,aber bescheiden.Nun so mußte ich in die Stadt,aber die Bücherei hatte zu,erst nächstes Wochenende wieder offen?
Im Winter liest ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2010-01-02 17:22 Kurzmitteilung
Heute hatte es geschneit,weit und breit! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-02 17:15
1. liebe aus und vorbei tja der Titel dieses Eintrages hört sich so an, als ob ich gerade von meinem Freund verlassen worden bin. aber das ist nicht so.... Ich wurde bereits Ende März von ihm (Felix) verlassen.....des ... mehr» Vor 16 Jahren - von Zitrone
(DE) - Kommentieren
2010-01-02 17:15
1. Liebe aus und vorbei tja der Titel dieses Eintrages hört sich so an, als ob ich gerade von meinem Freund verlassen worden bin. aber das ist nicht so.... Ich wurde bereits Ende März von ihm (Felix) verlassen.....des ... mehr» Vor 16 Jahren - von Zitrone
(DE) - Kommentieren
2010-01-02 17:00
warten... Himmel, ich konnte nicht schlafen. Fünf, sechs Stunden. Schlecht.
War früh wach...und seitdem sitze ich vor meinem Laptop. Und noch immer kein einziges Lebenszeichen von Fabian seit gestern.
Vielleicht ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-02 16:13
Vom Pech verfolgt..mal wieder. So , das ist jetz mein 1. Eintrag.
Naja ich wollte einfach mal ausprobieren.
Aalso. ich war gestern abend noch bei meinem freund. Ich sollte um 8 zuhause sein und war dann aber leider erst um halb ... mehr» Vor 16 Jahren - von nell
(DE) - Kommentieren
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
