Date again Heute ist wieder einmal ein Tag, an dem ein Date mit Constantin angesetzt ist. :- Nach dem er mich nun geschlagene 2 Semester belagert...glaub ich, dass ich es heute einfach mal tun werde. Ich erhoffe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | 2009-MM-12
2009-01-12 14:37
58,5. Morgens. 1 Schüssel WellnessFlakes mit Haferkissen mit fettarmer Milch Uni. Mittags. 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Frischkäse, 1 Tomate und Stück Gurke 1 Becher fettarmer Joghurt Pfirsich/Mango ... mehr» Vor 17 Jahren - von vice_versa
(DE) - Kommentieren
2009-01-12 14:32
- Morgens. / Uni. 1 Körnerbrötchen mit Käse Mittags. 3 Doppelkekse Nachmittags. 1 Körnerbrötchen mit Käse und Tomatenmark Abends. 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Milch-Nugat Aufstrich ... mehr» Vor 17 Jahren - von vice_versa
(DE) - Kommentieren
2009-01-12 13:49
Ich probiers Ich probiers, ich nehme mir ein Beispiel an NiN und will ab heute wieder joggen gehen. Muss nicht lange sein für den Anfang, einfach sich mal wieder in den Arsch kneifen und beim kalten Wetter auch nach ... mehr» Vor 17 Jahren - von Serendipity
(CH) - 1 Kommentar
2009-01-12 12:24
Unwirklich und verblasst Eine unwirklich und verblasste Erinnerung an Donnerstag bleibt in mir hängen. Sie schwingt sich hin und her, hin und her, kreist in meinem Kopf und es beginnt von vorn. Bevor ich ihn sah, stiess ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2009-01-12 11:08
Wochenplanung Vor mir liegt eine freie Woche, Dank meiner netten Arbeitskollegin! Eigentlich sollte sie diese Woche frei machen, aber sie hatte totales Mitleid mit mir und das ist auch gut so, denn richtig gut geht ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-01-12 10:42
ich wollte das nicht ! wisst ihr eigentlich wie grausam es ist seiner mutter weh zu tun und auch noch genau zu wissen wie sehr man ihr wehtut? Alsooo mein papa ist eigentlich gar njicht meint richtiger vater aber vom empfinden ... mehr» Vor 17 Jahren - von pueppiiy
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-12 10:21
Januar Hier werde ich mal bissel die Bücher vorstellen die ich so lese :-) Vor Kurzem haben ich "Das Opfer" von John Katzenbach angefangen. Wie ich es auch schon vom letzen Buch von ihm "Der Patient" gewöhnt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Soraya
(DE) - Kommentieren
2009-01-12 09:57
Müde Nun mit dem zeitig aufstehen wars wohl nix. Hatte mein Handy auf 7.00Uhr gestellt weil ich gleich heute Morgen aufs Amt wollte. Pustekuchen. Habe es nicht mal gehört und vorhin erst aufgewacht. Nun werde ... mehr» Vor 17 Jahren - von Soraya
(DE) - Kommentieren
2009-01-12 08:28
Mir, 12.1. [Gewicht:] 84kg Nahrungsaufnahme [Morgens:] ein Brötchen (Hälfte nur mit Butter, andere mit Butter und Aprikosenmarmelade) und Obstsalat(1 Banane, 1 Apfel, 1 Birne) mit einer Prise Zucker [Mittags:] ... mehr» Vor 17 Jahren - von Mirdin
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||