Meine Gedanken Ich habe Schmerzen, mein Herz tut weh! Ich weiß nicht wie ich es ändern kann? Weiß nicht wie ich es abstellen soll? Weiß nicht wohin mit dem was mich beschäftig! Es tut einfach nur weh und ich möchte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | 2009-02-DD
2009-02-26 15:18
K... scheiße scheiße scheiße ist das ne Kacke. also ich bin gut gelaunt heut gewesen. und dachte: das ist es, die warten nur auf mich. ich krieg den Job. ich habs mir eingeredet :-) vorher traf ich zufällig ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2009-02-26 09:37
79,8 | 26.2. [Gewicht:] 79,8kg Nahrungsaufnahme [Morgens:] 1 große Gemüseseele vom Bäcker [Mittags:] ein Joghurt von Landliebe [Abends:] Nudeln mit Gorgonzola und Spinat [Zwischendurch/Süßigkeiten:] einige ... mehr» Vor 17 Jahren - von Mirdin
(DE) - Kommentieren
2009-02-26 08:44
mittwoch. Morgens. 1 Brötchen mit Bärlauchkäse 1 orange Uni. / Mittags. 1 Brötchen mit Kräuterbrunch Nachmittags. / Abends. etwas Salat 1 Scheibe Brot mit Bärlauchkäse Trinken. Tee Wasser ... mehr» Vor 17 Jahren - von vice_versa
(DE) - Kommentieren
2009-02-26 08:08
Morgen um diese Uhrzeit..... ... sitze ich schon seit 2 Stunden im Zug zu ihm. Wahrscheinlich völlig übermüdet... Weil ich kein Auge zumachen kann nächste Nacht. Ihm gehts genauso. Beide nervös bis zum geht nicht mehr ! Sonst ... mehr» Vor 17 Jahren - von Hamburger_Girl
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-26 01:33
... Egal wie man es dreht und wendet, alles in allem bleibt einem doch immer nur ein Schluss: Wozu die ganze Scheiße? Egal wie genau du auch weißt, du wirst zurückblicken und dich fragen: "War es das wert?", ... mehr» Vor 17 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2009-02-25 23:47
Gefühlscrash Als ich am Sonntagmorgen in Jens' Bett aufwachte, hätte mir eigentlich schon klar sein müssen, dass dieser Tag ein einziges Wirrwarr werden würde... Zu Hause hatte ich noch ein paar Stunden bis die ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-02-25 23:41
Gute Nacht mein HERR und Gebiter Gut Nacht mein HERR und Gebieter, hab SIE seeehr vermißt heute Abend, ein quälende Sehnsucht nach ihrer mentalen Nähe greift immer mehr Besitz von mir. Meine Gedanken, Gelüste, Sehnsüchte sind bei ... mehr» Vor 17 Jahren - von Glueck
(DE) - Kommentieren
2009-02-25 22:19
All about... me? Hallo Universum - hier komme ich. Es ist ja nun nichts neues mehr, Leute öffentlich an seinem Leben teilhaben zu lassen, von Freunden und Familie mal abgesehen. Was mich so besonders macht? So einiges! ... mehr» Vor 17 Jahren - von Delia
(DE) - 5 Kommentare
2009-02-25 22:01
Too much HeyHo Ich hasse es!!! Seit dem B-Day denke ich viel zu viel an IHN! Ich will das doch nicht. Ich will glücklicher Single sein. Am Rosenmontagsball hatte ich i-wie auch voll die "Blödes-Single-sein" ... mehr» Vor 17 Jahren - von Schnieni
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||