Aufregung er war ja dann gestern doch noch hier und war ganz süß und anhänglich... leider auch wieder müde und hat gepennt und er war auch nich so lange hier, ich bin ja dann ins kino!! aber es war trotzdem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | 2009-01-21 - tagebuch
2009-01-21 17:32
Es geht voran So, da bin ich. Es wird eine Übergangsphase geben bis ich hier wieder regelmäßig posten kann, da ich gerade einen Rückschritt im Bereich der modernen Kommunikation machen muss (von DSL auf Modem...) ... mehr» Vor 17 Jahren - von schreibliese
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||