Archiv | 2008-MM-12 15:mm - tagebuch

mit Videos
2008-10-12 15:22
Allgemein ach so... stimmt ja... des hab ich ihm ja x-mal zeigen müssen.... ja musst einfach mal a anders programm probiern, bzw i machs direkt von ner internet seite... da hab i no weniger stress.... genau... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von my-diary (DE) - Kommentieren
2008-07-12 15:37
*angst* ich will am dienstag net das referat weiterhalten.. ich kanns einfach net.. egal wie gut ich mich vorbereite, immer stammel ich rum und vergess die hälfte.. wenns zumindest n normales referat wär und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleine-rose86 (DE) - 6 Kommentare

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2008
Monat
+ 07
+ 10
Tag
- 12