Allgemein ach so... stimmt ja... des hab ich ihm ja x-mal zeigen müssen.... ja musst einfach mal a anders programm probiern, bzw i machs direkt von ner internet seite... da hab i no weniger stress.... genau... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-MM-12 15:mm - tagebuch
2008-07-12 15:37
*angst* ich will am dienstag net das referat weiterhalten.. ich kanns einfach net.. egal wie gut ich mich vorbereite, immer stammel ich rum und vergess die hälfte.. wenns zumindest n normales referat wär und ... mehr» Vor 18 Jahren - von kleine-rose86
(DE) - 6 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||