Allgemein oh... des is ja echt krass! und da seits net einfach eingschlafn?^^ ach so... ja dann, is tomate doch mal zu was gut oder ;-) aber trotzdem... erwischn lassn braucht der sich a net... sonst hatta a gewaltiges ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-MM-11 - tagebuch
2008-10-11 14:32
Allgemein naja haben dann scho um halb 8 angfangen ja und so um 2 halb 3 rum hamma dann aufghört und no bis um 4 rum gratscht... aber dann is anna leider scho wieder um 12 rum gholt worden... hmm ja der macht ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2008-10-11 12:26
Allgemein okaaay... is ja net schlecht! so viel glei? seits ja glei bis in da nacht daghockt oder? ach so ein schmarrn.... ja kannst sicher wem anders a sagen oda? ^^ und i glaub a... wennst des 1 mal machst... ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2008-10-11 11:40
Allgemein ja da wär hippo echt ned so toll gwesen mal schaun müss ma halt dann mal no nach holen. etz ham ma mitten ins herz sex and the city mama mia und leg dich nicht mit zohan angschaut... und dann no ewig ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2008-09-11 14:31
"läuft" gestern war er hier, dann beim training und dann hat er hier geschlafen.... heute fahren wir mit dem cabrio von meiner freundin see!!! man könnte sagen "es läuft" ;-)=) ;-)=) er war auch so sweet ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-08-11 18:31
Koooooooooooooooooooooooopfweh Ma, Schtz kommt bald von der Arbeit heim, wir wolln ja unseren Jahrestag feiern, und ich? Bin die letzten Stunden im Bett gelegen und hab immer noch sooo Kopfweh!! Muss mir schnell nen Kaffee machen und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2008-08-11 17:39
Stille Den Computer jez mal aufgemacht und schonend versucht den ganzen Staub darin zu entfernen. Geht immernoch genauso wenig wie vorher. Ich habs ja irgendwo geahnt. Von daher wird er wohl bald die weite Reise ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - Kommentieren
2008-08-11 12:43
PIX mit meiner Chanel Brille^^ So, hier mal ein paar neue PIX von mir (und nicht wundern, ich schau ein bissi gammlig aus, da war ich grad mit Amy Gassi^^) mit meiner neuen Chanel Sonnenbrille :-X ich ich und ja, auf dem Foto ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-08-11 10:57
Wochenende So, schon wieder ist Montag, die Wochen verfliegen irgendwie so schnell wie noch nie. Das heißt, heut ist wieder Moonlight auf Pro7, was ich natürlich wieder schaun will ;-)=) Gestern haben Schatz ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
