Auf dem Chäserrugg Wir sind hier gerade auf dem Berg Chäserrugg (2262m) bei Unterwasser. Hinauf ging es erst mit der Berg- und dann Seilbahn.
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-10-DD 15:mm - unterwasser
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||

