Ordnung Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der andern Hälfte.
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-10-29 - zitate
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Archiv | 2008-10-29 - zitate
2008-10-29 18:17
Ordnung Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der andern Hälfte. Vor 18 Jahren - von erinnerung
(DE) - 1 Kommentar
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||