meldung zum mittwoch jetzt hab ich seit über 3 monaten nichts mehr geschrieben. muss mal wieder einiges loswerden. eigentlich geht es mir gut. mit sascha läuft es super. wir sind bald ein halbes jahr zusammen und wir verstehen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-07-02 - tagebuch
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||