Ein Bild von unserem Sonnenschein Huhu, ihr Lieben. Ich bin ja doch öfter noch hier gucken, was alle so machen, bei denen ich immer mitlese.... es auch noch weiterhin versuche.... es klappt nicht immer ;o( Hier unser Pupsi, er wird ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-03-09 - tagebuch
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
