Allgemein ich bin sooo traurig und wütend... aber ich kann gerade nich drüber schreiben später... ich hasse das so sehr :~/
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-02-17 - tagebuch
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
Archiv | 2008-02-17 - tagebuch
2008-02-17 18:28
Allgemein ich bin sooo traurig und wütend... aber ich kann gerade nich drüber schreiben später... ich hasse das so sehr :~/ Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||