Allgemein Huhu :D Also heute war ich mit meiner BF in der Stadt und wir haben zum ersten mal wirklich geshoppt :D Doch leider war irgendwann das Geld alle... Doch für Mc Donalds hats gereicht xD Wie immer. Ansonsten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-02-09 - tagebuch
2008-02-09 14:19
Vorstellungsgespräch am 5.2.2008 Also es gab viele gute und schlechte Dinge mit meinem Ex. Aber eine Sache, die mich momentan am meisten freut ist, dass mich in dieser Praxis niemals beworben hätte, wenn ich nicht mit ihm zusammen gewesen ... mehr» Vor 18 Jahren - von zimtzicke
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||