i´ll be waiting das neue lied von lenny kravitz ist DER HAMMER i love it... i dream... ich wünschte du würdest das geschenk von mir annehmen... nehm es doch einfach zu dir... mein herz...nur für dich ... ..............
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-01-07 - träume
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
