nur mit dir... Ich weiß, dass ich nicht einfach bin... Ich weiß, dass ich viel mehr erwarte, als es gibt... Es ist schwer zu akzeptieren, wo ich stehe... Jede Nacht träume ich davon, woanders zu sein... zu wissen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | 2007-MM-06 - träume
2007-02-06 20:35
stress irgendwie habe ich in letzter zeit gar keine zeit mehr hier rein zuschreiben.bin im stress.aber ich werde versuchen wieder öfters zu schreiben. und die lust fehlt ab und zu auch. na ich werde versuchen ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 2 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||