oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! B. war von ca 17.00 - 18.00 uhr mit ihren beiden jungs bei mir.die beiden sind so brav,solche kinder wünscht sich jede frau. wir saßen in der küche. B. drehte sich zu mir und sagte "ach übrigens,ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | 2007-03-16 - träume
2007-03-16 14:16
freitag ich weiss nicht,ich bin im krankenstand,könnte lange schlafen,aber nein,um 6.00 uhr muss ich schon herum spazieren. wenn ich arbeiten muss,könnte ich schlafen bis zum umfallen.aber so ist es immer bei ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||