bin ich traurig............ja bin ich habe heute den ganzen tag versucht meinen süssen anzurufen,und was ist,die mailbox läuft wieder mal.für was mache ich mir noch die mühe und versuche immer anzurufen,er ruft mich nie an :-( ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | 2007-02-18 - träume
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||