Das Spiel Man sollte immer anständig spielen, wenn man die Trümpfe in der Hand hat. O.Wilde
Vor 19 Jahren - von
Archiv | 2007-02-14 - zitate
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
Archiv | 2007-02-14 - zitate
2007-02-14 11:07
Das Spiel Man sollte immer anständig spielen, wenn man die Trümpfe in der Hand hat. O.Wilde Vor 19 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||