Archiv | 2007-01-23 - krankheit

mit Videos
2007-01-23 20:20
wenn nop dann pw jo nuja es geht wah, anscheinend schreib ich immer nur ins tagebuch, wenn ich mindestens 2 bier getrunken hab (das viel mir früher schonma auf) komischwerweise waren es heut 4 o.o fällt mir grade ... mehr»
Vor 19 Jahren - von -Lestat- (DE) - Kommentieren

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2007
Monat
- 01
Tag
- 23