sie tut mir so leid! am freitag bin ich mit coca in den e-park. meno war das geil ;-)=) ham uns wirklich prächtig amüsiert. da wollt uns zum beispiel so ne alte tröte vordrängen. da ham wir wieder zurück gedrängt. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-MM-29 15:mm - tagebuch
2006-04-29 15:41
Es geht wieder so halbwegs So, jetzt gehts mir wieder so halbwegs. Eure Kommentare haben mir echt voll geholfen, stimmt, ich bin nicht allein, hab ja immer euch bei mir und meine Familie denkt an mich :) Also Danke, danke, danke!!! ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||