Donauinsel War heut mit Jul an der Donauinsel, ein wunderschöner Erholungspark in mitten Wiens, wo man später auch baden kann und einfach nur in der Sonne im Gras liegen kann, einfach: WUNDERBAR! Haben uns ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-MM-03 15:mm - tagebuch
2006-02-03 15:52
Allgemein So, bin seit einiger Zeit jetzt daheim...Und was? Natürlich, ich bin krank. Noch mehr als vorher schon...*augenroll* Aber natürlich ists viel schöner hier krank zu sein, wo man von Mama verwöhnt wird ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
