~Monrose~ Die Band steht fest! Monrose! Bahar Mandy Senna Jea! Kann sich sehen lassen! XD
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-11-23 - tagebuch
2006-11-23 21:32
~lieb~ Heute - Scheißtag, der mir doch auf neue Gedanken bringt, die meine Beziehug zu einer Person ändern könnten. Ich habe meine Mathe-Arbeit geschrieben und total verhaut, obwohl ich so viel gelernt habe. ... mehr» Vor 20 Jahren - von lagrima
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-23 15:21
Lordi Hab ne neue CD, das Album von Lordi, "The Arockalypse", ist voll krass, ich mag Lordi voll gern XD Haben uns heut mit Sarah getroffen und warn ein bissi shoppen, hab mir auch gleich ein paar CD Rohlinge ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
