Kopf dampft jaaaa... und ich bin völlig ausgelaugt! Ich habe heute insgesammt 7 Stunden Mathe gelernt für die Klausur am Donnerstag! Und wenn ihr denkt, dass ich jetzt ganz schlau bin - NoNoNo! Morgen lerne ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-11-20 - tagebuch
2006-11-20 19:48
Neue Woche So, bin wieder in Wien, war echt ein schönes Wochenende zuhause XD Die Woche muss ich folgendes tun: x ein paar Bücher bei der Uni Bibliothek ausborgen x Kino gehen x und am Samstag: Mate Konzert ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||