er verwirrt mich Uh, habe jetzt lange nicht geschrieben. Schade. Hatte einfach keine Zeit. Zu viel los, zu wenig zeit. Würde jetzt gerne alles berichten, aber das ist leider zu viel, deswegen konzentriere ich mich auf ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-11-12 - tagebuch
2006-11-12 17:24
- wenn nichts mehr geht wer ich ein engel sein und dir in jeder dunklen nacht erschei'n und dann fliegen wir weit weg von hier wir werden uns niemehr verlieren! by tokio hotel Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-11-12 17:05
behalts für dich! ...meine laune ist bedrückend... irgendwie bin ich traurig. nur fasenweise und vll auch nicht weiter schlimm. es gibt dinge über die ich nicht reden will/kann. es gibt dinge, die ich für mich behalte, ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-11-12 12:16
Schwanger?! Michi hat mich grad angerufen, und laut dem Schwangerschaftstest ist sie schwanger ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) Sie will ganz bald zum Frauenarzt gehen und sich das bestätigen lassen... WOW, Michi ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 8 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||