Gestresst Mensch ey,ich komm zu gar nix mehr,war jetzt schon ne Ewigkeit nich mehr hier. Aber ich bin echt total gestresst und übermüdet. Arbeite halt fast den ganzen Tag,macht aber auch super viel Spaß. Bald ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-10-06 - tagebuch
2006-10-06 15:48
Baaaaaaaaaauchweh :( Ma, hab schon den ganzen Tag soo die häftigsten Regelschmerzen... :-(*) Was Frau nicht alles durchstehn muss :-(*) Ich hoff nur dass es bis morgen besser wird wenn Gerhard kommt! Sonst wär mit mir da ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||