Gerhard Ach, hab grad wieder einige Stunden mit Gerhard gechattet, und ach, ich muss jetzt mal loswerden: ich hab ihn sooooooooooooooooooooooooo extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem gern!!!!!!!!! Könnt jede Sekunden ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-10-05 - tagebuch
2006-10-05 08:45
Das mit dem Melden Hm, gestern hat mir G. noch geschrieben, dass er sich gestern sich noch mal meldet bei mir, hm, hats nicht getan. Typisch...Ich mein ich bin ihn ja nicht böse deswegen, aber schon a bissi enttäuscht. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||