kartenhaus ich bin mit ihm zusammen... wenn er da ist, ist es wie ein wunder. wie ein windhauch der erfrischung bringt... aber wenn er nicht da ist, mir nicht schreibt, sich nicht meldet... ich sterbe vor sehnsucht. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-09-DD - träume
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||