Lange her Hab jetzt schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben, .... war zioemlcih viel Stress etc. und irgendwie fehlt mir auch die Kraft zu schreiben. Mir gehts absolut beschissen und hab das gefühl nicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-09-16 - trauer
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
