Eitel (&) Sonnenschein Endlich mal wieder etwas Sonne! Endlich etwas Licht. Es tut sehr sehr gut, noch vor dem Herbstausbruch einmal die Sonne zu spüren. Nur leider bin ich ziemlich erkältet. War auch heute nicht in der Schule ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-09-06 15:mm - tagebuch
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||