Selbstbestrafung Ausharren und leiden ist eine Art Selbstbestrafung, aber kein Weg, mit Schwierigkeiten fertigzuwerden.
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-08-15 - zitate
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Archiv | 2006-08-15 - zitate
2006-08-15 17:29
Selbstbestrafung Ausharren und leiden ist eine Art Selbstbestrafung, aber kein Weg, mit Schwierigkeiten fertigzuwerden. Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - 1 Kommentar
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||