der alltag bin grad bei jul, wir gehen heut ins kino, eeendlich schaun wir auch fluch der karibik 2, sind eine der letzten, die den film sehen ;-) aber egal, freu mich drauf! mörbisch war dann noch super lustig, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-08-11 - tagebuch
2006-08-11 13:34
Ostsee Trip Hmm ja,wie fange ich an?! Also wir sind am Dienstag gegen 13h los gefahren,Dési,Sabrina,Frede und Ich. Dési und Sabrina haben wir nur mitgenommen weil die nach Wacken wollten und das ja in der Richtung ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||