Todesangst Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-07-11 - zitate
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Archiv | 2006-07-11 - zitate
2006-07-11 17:09
Todesangst Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||